Der Gedichte Schreiber

Der Gedichte Schreiber ist Gunter Eisenach. Er hat manchmal Gedanken im Kopf, die wie kleine Blitze herauszucken und vor allem heraus müssen. Aus diesem Grund gibt es den Gedichte Schreiber.de. Gunter Eisenach schreibt seine Gedichte allerdings meistens noch ganz traditionell als Lyrik auf Papier und dann überträgt er die Verse, Zeilen und manchmal sogar ein Bild in diesen Blog. Das ist alles öfter schülstige Poesie oder es kommen Gedichte heraus, die z. B. seine große Liebe zur Bratwurst zur Folge haben. Aber es wird immer geschrieben. Egal, ob Informationen oder Romane, Kurzgeschichten, Lyrik oder eben Poesie.

Das schöne an Gedichten oder Lyrik ist es, das es so möglich wird, Gedanken einzufangen. Es zeigt doch wie es ist, wie es wird oder ob ich lachen oder weinen kann.

Gedichte sind halt immer noch ein Blitzlicht, das für einen kurzen Moment die Gegenwart aufhellt. Allerdings können die Gedichte auch ein wenig traurig oder sogar nachdenklich sein. Im Grunde ist der Gedichte-Schreiber aber ein netter Typ.

Schreibe einen Kommentar